Montag, 14. September 2015

Tanagh ♥

Hey Leute,

Ja mich gibt es auch noch...
In der letzten Woche ist eigentlich nicht grade viel passiert, ich bin ganz normal zur Schule gegangen und habe meine Hausaufgaben gemacht. By the way, man gewöhnt sich echt schnell an die Uniform...
Hab auch endlich geschafft ein paar Fotos für euch zu machen ☻




Das die Woche ganz normal war, stimmt nicht ganz, da wir am Freitag mit der ganzen Stufe einen Ausflug nach Tanagh gemacht haben. Das ist so ein Adventure outdoor center. Da sind wir zuerst Kanu fahren gegangen, ok eigentlich sind wir nur 100 Meter gefrahren und dann alle ins Wasser gesprungen oder haben die anderen Kanus gekentert ☻
Danach gab es dann erstmal heiße Fanta, es war nicht wirklich Fanta, aber es hat so geschmeckt und es war echt gut, da uns allen so mega kalt war... Der Bus hat uns dann wieder zurück gebracht und es ging auf die Matschrutsche, die könnt ihr euch so vorstellen wie diese Wasserrutschen die man auf den Boden legt, nur in mega groß. Und wenn man nicht früh genug gebremst hat, ist man Ende in einem riesen Matschloch gelandet. Wir sahen am Ende alle aus wie kleine Schweinchen ☻ Leider konnte ich selber keine Bilder von dem ganzen machen, da ich mein Handy nicht mitnehmen wollte... aber Tanagh selber hat ein Paar Bilder von uns gemacht...
Tanagh Facebook (wenn ihr da auf weiter klickt könnt ihr euch die gesamten Fotos von uns angucken, ich bin auch auf einigen drauf!)
Nachdem wir dann alle aussahen wie Schweine konnten wir erstmal Duschen gehen und hatten dann Lunch, nach Lunch sind wir noch klettern gegangen (An einer Kletterwand) und am Ende haben wir noch Bogenschießen gemacht. Der Tag war super ♥

Das war es erstmal wieder von mir,
Henrieke ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen