Montag, 2. November 2015

Holidays and Halloween

Hallo...

Da wir grade Mid Term haben und das heißt das wir nicht zur Schule gehen müssen, hat meine Gastfamilie sich überlegt das wir für ein Wochenende nach Bundoran fahren könnten. Das haben wir dann letztes Wochenende auch gemacht.
Wir sind am Samstag Morgen losgefahren und am Montag wiedergekommen. 
Bundoran ist eine kleine niedliche "Stadt" in Donegal am Atlantik. Man kann dort eigentlich nicht besonders viel machen, aber es war trotzdem super...
Am Sonntag Morgen sind wir runter zum Strand gegangen (es war ziemlich windig und kalt aber trotzdem schön) und Nachmittags sind wir bowlen gegangen, mein Hostdad hat gewonnen und Abends noch essen, in einem kleinem niedlichen Cafe/Restaurant. Da gibt es das beste Chicken Kiev und den besten Chocolate Fudge Cake den ich je gegessen habe ♥
Und am Montag sind wir dann leider wieder nach Hause gefahren...







Diesen Samstag war Halloween, und da meine Gastschwester den tag nach Halloween Geburtstag hat hatte sie zwei ihrer Freundinnen hier zum übernachten.
Wir sind erst in die Stadt gegangen und dann abends nochmal zum Feuerwerk, welches recht klein war...
ich selber bin nicht trick or treating gegangen, aber die Leute die hier waren sahen zum teil echt gut aus...
ach ja Halloween kommt eigentlich aus Irland und nicht wie die meisten denken aus den USA.

Und ob ihr's glaubt oder nicht, ich bin hier nun schon für zwei Monate.
Die zeit vergeht hier echt schnell, denn es fühlt sich nicht an wie zwei Monate, ehr wie zwei Wochen.

Henrieke♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen