Samstag, 28. Mai 2016

My last days in Ireland!!!

Hallo ihr lieben♥

Habe ich also auch den letzten Tag hinter mich gebracht. Er hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt... es hat den ganzen Tag geregnet, so wie sich das gehört in Irland☻ Morgen werde ich meine Mutter vom Flughafen abholen und ihr zeigen wo ich die letzten neun Monate verbracht habe. Aber trotzdem finde ich ist mein Auslandsjahr heute zu ende, auch wenn ich noch bis nächsten Samstag bleibe...

Aber von vorne... Am Mittwoch hatte ich meinen letzten Schultag. Wir haben den ganzen Tag über nichts gemacht bis wir dann in den letzten 3 Stunden unsere Zeugnisse und Zertifikate bekommen haben und uns leider verabschieden mussten denn auch wenn es sich hart anhört, die meisten von ihnen werde ich wahrscheinlich nie wieder sehen. 

Von oben links nach unten rechst:
1. Oberste Reihe: Vanessa, Amy, Ryan, Ryan, Oisin, Oisin, Padraig, Aaron, Stephen, Matthew, Jason,
2. Reihe: Bronagh, Hannah, Charlotte, Elena, Pia, Kim, Gabriel, Nicolas, Jack, Kieran, Jonathan
3. Reihe: Abby, Ich, Sofia, Jana, Janka, Andrea, Sara, Lucia, Niamh, Lisa, Lisa
4. Reihe: Hannah, Rachel, Cathrine, Jessica, Emma, Emma, Lauren, Eleanor, Aoidhin, Alanah, Emily, Alicia

Den Donnerstag und Freitag haben Pia, Elena, Charlotte und ich noch dazu genutzt uns ein letztes mal zu treffen bis es dann auch am Freitag Abend hieß mich von ihnen zu verabschieden was schon echt hart war, auch wenn ich weiß das ich sie irgendwann wieder sehen werde ☻ Nur wann ist leider die Frage...

Heute hab ich dann eigentlich nichts gemacht. Nur rumgelegen, Briefe an meine Gastfamilie geschrieben und meinen Koffer zu ende gepackt... und Morgen werde ich dann endlich meine Mama wiedersehen♥ 

Der nächste Blogpost wird dann wieder aus Deutschland kommen☻

Henrieke♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen