Montag, 23. Mai 2016

Nur noch 6 Tage...

Hallo ihr lieben...♥

Wie ihr im Titel schon lesen könnt habe ich noch nicht einmal eine Woche mehr bis meine Mutter kommt☻ und so langsam aber sicher macht sich die Aufregung breit bald meine Familie und Freunde wieder sehen zu können. Natürlich bin ich auch etwas traurig Irland hinter mir lassen zu müssen aber im Moment freu ich mich mehr darauf wieder nach Hause zukommen...

Und weil es nur noch 6 Tage sind bis meine Mutter kommt hieß es am Wochenende auch schon Koffer packen und gucken ob alles reinpasst...
Und eigentlich dachte ich das ich das alles niemals mitbekommen werde, aber da ich noch einen zweiten Koffer von meiner Mutter bekomme, kriege ich alle meine Sachen problemlos mit☻

Auch an Schultagen ist nicht mehr viel über... Eigentlich war heute schon unser letzter richtiger Schultag allerdings müssen wir morgen und übermorgen noch zur Schule gehen. Aber morgen machen wir nichts mehr außer einem Schulgottesdienst und am Mittwoch bekommen wir dann unsere Endjahreszeugnisse und Zertifikate und dann ist auch meine Schule vorbei... 

Irgendwie vergingen diese letzten Tage und Wochen jetzt so schnell, da fragt man sich manchmal echt wo die Zeit geblieben ist... 

Ich meld mich wieder wenn es was neues gibt☻

Henrieke♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen